Mittwoch, April 19, 2006

Die Bagaluten stellen sich vor

Damit sich der geneigte Leser dieses schönen Blogs ein Bild von uns machen kann, folgt nun eine kurze Charakterisierung der einzelnen Bagaluten!

Flens:
Exil-Flensburger, den es nach Bietigheim-Bissingen verschlagen hat und der deshalb von Schnautze und Baden als "PUR-Fan" geoutet wurde, wogegen er sich heftig wehrt. Hat wohl das lauteste Organ aller Bagaluten, welches er auf Auswärtsfahrten oft und gerne erschallen lässt. Legendär ist sein Auftritt in einer Freibuger Pizzeria, in welcher er voller Inbrunst das "Schleswig-Holstein"-Lied vom Toilettenfenster in den vollbesetzten Innenhof schmetterte und hierfür spontanen Applaus erntete.

Spruch: "Ich fahre mit dem ICE nach..."


Baden:
Aus den Tiefen des Schwarzwaldes stammender HSV-Fan, der sein hart erarbeitetes Geld für viele Auswärtsfahrten opfert. Musste schockiert feststellen, dass er nicht der "südlichste" HSV-Fan ist. Nach dem Genuss einiger "Hopfenkaltschalen" und einem erfolgreichen HSV-Spiel kann es schon mal vorkommen, dass er zum Ultra wird und den Stadionzaun erklimmt (siehe Kaiserslautern). Trainiert in seiner Freizeit die Jugendmannschaft seines Heimtvereines und leidet darunter, dass fast alle kids Bayern-Fans sind.

Spruch: "Ich muss schnell buchen, damit ich noch den Sparpreis 50 bekomme"


Schnautze:
Überzeugter badischer Seperatist aus der Nähe von Heidelberg, den das Schicksal nach Schwaben verschlagen hat. Lässt schon mal ein Auswärtsspiel in Kaiserslautern sausen und fährt stattdessen nach Berlin, um seiner Schwäche für langhaarige Blondinen nachzukommen. Freund skuriler Wetten, was ihm schon einige peinliche Situationen einbrachte (Singen des "Schleswig-Holstein-Liedes" in der S-Bahn in Stuttgart). Ist bei Spielen immer mit seiner Digicam bewaffnet, um die Bagaluten abzulichten.

Spruch: "Ich glaube, ich fahre mit dem Bayern-Ticket"


Sönke:
Unser zweiter Exil-Flensburger, der sich mit Flens gerne über die SG Flensburg-Handewitt unterhält. Hat hauptberuflich mit "Bällen" zu tun und muss oft an Wochenenden arbeiten, was er gerne mit Auswärtsspielen des HSV kombiniert. Leidet darunter, dass seine Tochter BvB-Fan und sein Sohn Bayern-Fan ist. Spielt für Schnautze im Notfall Taxi und fährt in bis vor die Haustüre.

Spruch: "Du hast die Haare schön"


Achim:
Waschechter Mannheimer und Waldhof-Fan, der von Flens zum überzeugten HSVer gemacht wurde. Da Waldhof und wir auf absehbare Zeit nicht gegeneinander spielen werden, dürfte es keine Probleme geben. Leidenschaftlicher Träger von langen Unterhosen, die für geraume Zeit als Glücksbringer für Auswärtssiege fungierte, jedoch ging dieser Status nach dem Nürnberg-Spiel genauso wie besagtes Spiel verloren. Bedauert, dass er keine "Freundin" hat, die ihm einen blau-weiss-schwarzen Schal stricken kann.

Spruch: "Ich habe meine langen Unterhosen an"


Moirana:
Bisher einziges weibliches Mitglied der Bagaluten. Wurde von Flens im HSV-Forum rekrutiert und lies sich auch nicht vom ersten Aufeinandertreffen mit den Bagaluten in Nürnberg von uns abschrecken. Wehrt sich heftig dagegen, dass die weibliche Form von Bagalut "Bagatelle" ist. Diskutiert gerne mit Flens über Bilder des Malers Nolde und liebt ihren VW-Bus.

Spruch: "Ich bin keine Bagatelle"


Andi:
Der Benjamin der Bagaluten und Badens Bruder. Der einzige rauchende Bagalut ist öfters mit einer Kippe anzutreffen. Spielt selber noch Fussball und ist deshalb nicht so oft Auswärts dabei. Fährt als "Pauschaltourist" zu den Spielen, da er sich alles von Baden organisieren lässt. Wird bei übertriebenem Alkoholkonsum leicht aggressiv und bepöbelt Stadionimbissmitarbeiter, lässt sich aber auch leicht wieder beruhigen.

Spruch: "Haste mal ne Zigarette?"

Baumi:
Ein Hesse, den das Schicksal in die Nachbarschaft von Sönke verschlagen hat. Anhänger des englischen Fußballs und auch Mitglied bei Arsenal. Singt gerne schmutzige Lieder mit HSV-Bezug. Kickt in seiner Freizeit auch selbst. Neben Achim der zweite Internet-Verweigerer.

Spruch: "Das pfeift in England keine Sau!"