...und wieder ein Sieg gegen die Bayern!
So langsam könnte man sich daran gewöhnen, gegen das Schickeria-Pack aus München zu gewinnen!
Neben den 2 Siegen der Herren gegen die Bayern haben auch unsere bildhübschen Rauten-Mädels gegen die Bundesliga-Frauenmannschaft der Bayern gewonnen! Somit stehen in 4 Bundesliga-Spielen des HSV in dieser Saison gegen die Bauern 3 Siege auf Blau-Weiss-Schwarzer Seite bei nur 1 Niederlage (ok, ok, die Niederlage im Pokal vergessen wir mal, aber da waren wir zumindest moralischer Sieger!).
Gerüchten zufolge wollen einige Bagaluten unsere Mädels beim bald anstehenden Spiel in Sindelfingen lautstark unterstützen. Bleibt zu hoffen, dass unsere Mädels vom Anblick solch attraktiver Männer das Fussballspielen nicht vergessen. (Schnautze)
Am 18. Spieltag der Frauen-Bundesliga besiegte der HSV den FC Bayern München mit 3:1 (0:0). Vor 480 Zuschauern begannen die Gäste aus München in der ersten Halbzeit druckvoll, ohne jedoch zu klaren Torchancen zu kommen. Der HSV brauchte 20 Minuten, um sich von diesem Druck zu befreien und kam durch Tanja Vreden zu zwei hochkarätigen Torchancen. Dennoch war das Unentschieden zur Halbzeit ein gerechter Zwischenstand. Mit Beginn der zweiten Halbzeit kam der HSV besser ins Spiel und ging bereits in der 47. Minute durch Tanja Vreden in Führung. Marion Wilmes erhöhte dann nur 4 Minuten später mit einem wunderschönen Freistoßtor auf 2:0. Obwohl Bayern München in der 61. Minute durch Notbom auf 2:1 verkürzen konnte, kam der HSV nicht nennenswert unter Druck und erhöhte praktisch im Gegenzug auf 3:1 durch Tanja Vreden. „Nach drei Niederlagen in Folge wollten wir unserem Publikum endlich mal wieder 3 Punkte präsentieren. Das Ergebnis geht auch in dieser Höhe in Ordnung. Insbesondere in der 2. Halbzeit haben wir die Vorgaben unseres Trainers gut umgesetzt,“ so Spielführerin Alexandra Gärtner nach dem Spiel.
3 Comments:
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
3/8/06 14:07
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
10/8/06 13:51
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
16/8/06 00:34
Kommentar veröffentlichen
<< Home