Montag, April 24, 2006

Terminierung des BaBaBa


Liebe Bagaluten,

Wie von Moirana im HSV-Forum angekündigt, ist ein BaBaBa (Badenser Bagaluten Barbecue) für den Sommer geplant, wobei sich Moirana spontan dazu bereiterklärte, dass dieses bei ihr stattfinden könnte.
Damit man bei der Terminfindung einigermassen den Überblick behält (was im HSV-Forum wohl nicht der Fall sein dürfte ;-)) also die jeweiligen Terminvorschläge hier rein.
Ausreden wie "Da wollte ich eigentlich nach Berlin fahren" oder "Meine Oma in Flensburg hat da Geburtstag" werde nicht akzeptiert! (Schnautze)

32 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ich schlage den 19. Juni vor!

25/4/06 18:15

 
Anonymous Anonym said...

19. Juni? Das ist doch ein Montag!
Ich finde wir sollten das ganze an einem WE machen.

Ich bin eigentlich für alle Terminvorschläge offen, hauptsache am WE!

26/4/06 01:36

 
Anonymous Anonym said...

Jajajajaja, ich habe mich verschrieben! Ich meinte natürlich den 18. Juni.

26/4/06 09:30

 
Anonymous Anonym said...

Sönke findet Wochenende 24./25.Juni besser; aber 18. geht auch, 17. aber nicht

26/4/06 10:49

 
Anonymous Anonym said...

Wenn der Herr Sönke nicht auf "Anonym" klickt, sondern auf "Sonstiges", dann kann er auch seinen Namen eingeben ;-)
25. würde bei mir auch gehen, 24. nicht.
Aber vielleicht sollten wir mal abwarten, was Moirana überhaupt meint, irgendwie meldet sie sich gar nicht mehr...sie wird schon wissen, warum ;-)

26/4/06 11:49

 
Anonymous Anonym said...

Mir ist eigentlich der Juli lieber, aber nicht am 15./16.07.

26/4/06 18:50

 
Anonymous Anonym said...

Also ich fände Samstag besser wie Sonntag (wer weiss wie man sich nach so nem Treffen fühlt)

Ich kann nicht am 17/18 Juni und am 15/16 und 22/23 Juli, ansonsten bin ich für alles offen

26/4/06 20:04

 
Anonymous Anonym said...

hasse diese besserwisser-tipps von den "schnautzes", die nicht mal den kalender lesen können..... aber ich mag ihn trotzdem... im Juli hätte ich 1./2. und 22. im Angebot

27/4/06 10:18

 
Anonymous Anonym said...

schlage Samstag, den 1. Juli vor!

27/4/06 10:23

 
Anonymous Anonym said...

Wer auch immer anonym ist, sein Vorschlag mit 1. Juli ist gut, da hat auf alle Fälle noch niemand geschrieben, dass er nicht kann.
Soll das Ganze eigentlich schon mittags anfangen oder erst abends?

27/4/06 19:40

 
Anonymous Anonym said...

Also am 1. Juli kann ich nicht, da wollte ich eigentlich nach Berl....kleiner Spass...
1.Juli passt bei mir!

28/4/06 11:45

 
Anonymous Anonym said...

01. Juli hört sich gut an.

28/4/06 16:34

 
Anonymous Anonym said...

Der 1. Juli ist der Beginn der 2. Jahreshälfte und damit auch der offizielle Start in die neue Saison, jetzt brauchen wir uns nur noch über das passende Bier zu einigen und die Sause kann losgehen!

alazzurra (formaly known as "Christian")

29/4/06 01:59

 
Anonymous Anonym said...

Ähem, ich habe einen wichtigen Termin am 30.06. vergessen, der sicher am 01.07. nachgefeiert werden wird. (Hoffentlich liest Ines das nicht). Ich kann am 01.07. doch nicht. :--(

30/4/06 09:26

 
Anonymous Anonym said...

Vielleicht 08.07. zusammen mit WM-Finale?

30/4/06 09:30

 
Anonymous Anonym said...

Kommando zurück, der 01.07. wäre ok.

30/4/06 17:23

 
Anonymous Anonym said...

Ich bin schon ein Spammer, vielleicht sollte man doch erst überlegen, bis man einen Kommentar postet - das Grillfest geht natürlich auf die BaBaKa, die Bagaluten-Bar-Kasse.

Der Präsi

30/4/06 17:25

 
Anonymous Anonym said...

1. juli !!! hab ich doch gesagt....

2/5/06 14:57

 
Anonymous Anonym said...

eben.....
1. Juli ist gut
was ist mit Achim, Flensi hat das hoffentlich im Griff!

und Baumi? Mitglied? Info an ihn?

2/5/06 15:00

 
Anonymous Anonym said...

Baumi hab ich schon mehrmals per sms verständigt. Vielleicht ist er "anonym". Achim kennt den link hier auch. Morgen kriegt er dazu noch mal ne interne eMail.

2/5/06 20:57

 
Anonymous Anonym said...

Dann schreibe ich jetzt eben auch als anonym.

5/5/06 17:48

 
Anonymous Anonym said...

also der 1. Juli steht, wenn unsere Gastgeberin weiterhin einverstanden ist.

Das haben wir gut hinbekommen. Weiter so!

7/5/06 19:43

 
Anonymous Anonym said...

Jaja, anonym, ähhh, Sönke. Ich verlange Neuauszählung der Stimmen.

7/5/06 20:34

 
Anonymous Anonym said...

Klar bin ich noch einverstanden, warum auch nicht
Sollen wir den 1. Juli fest machen?
Wie viele sind wir dann, Baumi und Achim auch und was ist mit deinem Bruder, Markus?

9/5/06 19:11

 
Anonymous Anonym said...

der Präsident ist echt ein Fuchs; ein richtiger Machtpolitiker; schreibt immer unter anonym, manipuliert jede Abstimmung und alles läuft in seinem Sinne....
aber ich gönns ihm; ist schließlich Präsident

der 1.7. ist fest!

10/5/06 09:57

 
Anonymous Anonym said...

Fest?
Ich bin dabei.
Bleibt mir eigentlich auch nichts anderes übrig, wohne ja auch da. Mal sehen, wen moirana bis dahin noch alles rekrutiert.
Bis BaBaBald!

10/5/06 11:34

 
Blogger gammablogger said...

Hallo Ihr Alle! Hier ist Bagalute Achim

Habe in letzten Monaten leider sehr wenig Zeit. Flensi der Penner äh unser Präsident hat mit mir telefoniert. Daß ich am 1.7. keine Zeit habe, weil ich in Griechenland auf der Insel Naxos weile habe ich ihm gesagt. Find ich echt schade daß ich nicht dabei sein kann. Aber wenn so viele am 1.7. können und Präsi meine Botschaft nicht verkündet, hab ich halt gelitten. Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß gutes Stehvermögen (könnt ihr auslegen wie ihr wollt je nachdem ob ihr Männlein oder Weiblein /Moirana

Und Daumen drücken für Samstag.

10/5/06 22:00

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Achim,
schade daß du nicht dabei sein kannst, wir werden auf jeden Fall beim Ouzo an dich denken (und wir denken gerne an dich ;-)
Naxos klingt auch gut, gibts da auch grillen?
Vielleicht alle "Fahre Naxos?"

Viel Spaß dort auf alle Fälle!

11/5/06 18:32

 
Anonymous Anonym said...

CrixRMV: Juni geht immer außer 23-24.6. Juli bis auf den 29.7. Sofern die Termine eines Mainzers hier überhaupt Berücksichtigung finden. ;) Gruß aus Mainz

12/5/06 11:05

 
Anonymous Anonym said...

Crix(RMV): Jetzt verstehe ich das erst! Unten stehen die neuen Beiträge (wie bescheuert!) 1.7. klingt gut.

12/5/06 11:08

 
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

9/8/06 22:57

 
Anonymous Anonym said...

Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
»

16/8/06 13:41

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home