Freitag, Juli 28, 2006

Die "Bhoys in Green" kommen...


Moin Bagaluten,

für diejenigen, die es betrifft:
Das Spiel der deutschen Nationalmannschaft gegen die Jungs von der grünen Insel wird um 20.45 angepfiffen!
Da bleibt noch genug Zeit, sich vorher im Pub ein paar Guinness reinzuzischen!

In diesem Sinne,

Slán und "Erin go bráth"!

12 Comments:

Anonymous Anonym said...

Super, da ist die Stimmung in allen Belangen natürlich optimal :-)

War mit Moirana beim Testspiel HSV - Blackburn Rovers in Kufstein bei den Ösis, da wurden wir und die Spieler vor dem Spiel durchgängig mit deutschsprachigem Liedgut maltretiert: "Der Lederhosendjango ist der erste Hirsch am Platz" und andere Alpenkracher, unterlegt mit der lokalen traditionellen Musik :-( Hoffentlich wird diese Zermürbungstaktik bei der EM in A/CH dann als krasse Unsportlichkeit untersagt werden, mit den Genfer Konventionen kann das sowieso nicht konform gehen...

29/7/06 04:25

 
Anonymous Anonym said...

Na ja, die Anstosszeit kotzt mich an, da der letzte Zug nach Ulm um 23.30 fährt...das wird ganz schön knapp, den noch zu erwischen!

29/7/06 09:04

 
Anonymous Anonym said...

Mein letzter Zug, fährt 23.15 Uhr mit einer Umsteigezeit von 5 min. in Bi-Bi.

Das seheh ich fast als unmöglich an!

30/7/06 00:25

 
Anonymous Anonym said...

Die letzte S-Bahn nach Bi-Bi fährt halb eins (soweit ich den S-Bahn-Fahrplan noch im Kopf habe)...da würde ich mal sagen, dass flensi im Notfall halt 2 Schlafplätze in seiner bescheidenen Hütte zur Verfügung stellen muss ;-)
Oder wir machen die Nacht durch, ich kenne ja genug Kneipen in Stuttgart :-)

30/7/06 10:40

 
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

7/8/06 02:37

 
Anonymous Anonym said...

Ich habe gestern mal eine alte HSV-Live wieder gelesen. Da war ein Gespräch mit einem Ultra-Vorsitzenden von Olymiakos Piräus drin (100 Bengalos beim Einlaufen und bei jedem Tor ... 8-) ). Auf seine Vorlieben und Abneigungen sagte er, er haßt alles was grün ist (neben Lokalrivalen Panathinaikos auch Bremen) :-)))

Das fiel mir doch gleich unser Fred hier ein. :-)))

9/8/06 07:41

 
Anonymous Anonym said...

Es sind übrigens zwei Fehler im letzten vorherigen Beitrag (ein Schreibfehler und ein inhaltlicher Fehler). Wer sie findet, kriegt einen Keks.

9/8/06 09:27

 
Blogger gammablogger said...

...und sogar noch ein grammatikalischer Fehler ist auch drin ;-)
Eigentlich hat dein Beitrag ja nix mit dem Spiel gegen die "Bhoys" zu tun, und insofern würde ich es als "Spam" deklarieren...nun gut, ich will mal nicht so sein :-))

Gruss

Schnautze

9/8/06 13:48

 
Anonymous Anonym said...

Wie, gibt's hier Promi-Rabatt??
Heimschiri! ;-)

9/8/06 16:00

 
Anonymous Anonym said...

Schnautze hat recht und er hat sich seinen Keks redlich verdient.

10/8/06 12:16

 
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

11/8/06 19:03

 
Anonymous Anonym said...

Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

17/8/06 02:02

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home