Montag, August 07, 2006

Spam


Moin Bagaluten,

ich habe mir erlaubt, aus einem anderen "Fred" ein Spam-Kommentar zu löschen und werde dies auch weiterhin machen, falls es sich um irgendwelche Dreckswerbung handelt. Genauso werde ich mit "anonymen" Kommentaren verfahren, die beleidigend sind oder nichts zum Thema beisteuern. Ich denke, das dies im Interesse von Euch allen ist. Einige haben ja auch die Möglichkeit, als "contributor" Spam zu löschen!

Gruss

Schnautze

10 Comments:

Blogger gammablogger said...

Hi alazzurra,

danke für den Hinweis mit dem weiteren Spam-Kommentar, ich hebb ihn donn schunn glöscht!
Nordbaden und Heidelberg allez!

Hamburger SV und
TSG Hoffenheim - Der Stolz der Region

8/8/06 14:40

 
Anonymous Anonym said...

Nordbaden hat darf jetzt auf Treffen, aber nur auf Probe

8/8/06 18:30

 
Anonymous Anonym said...

Versteht irgend jemand den Kommentar von Baden?

8/8/06 19:20

 
Anonymous Anonym said...

Ich meint nicht "auf Treffen" sondern "auch Löschen"! Und ich hab nicht mal was getrunken. Schlimm!

8/8/06 20:08

 
Anonymous Anonym said...

Ich habe mich auch über diesen Schund geärgert. Danke für das löschen. Dann kann ich das wohl auch?

9/8/06 07:29

 
Blogger gammablogger said...

Ich dachte eigentlich, dass man als "contributor" auch Kommentare löschen kann. Aber alazzurra meint, dass es nicht geht...keine Ahnung.

Gruss

Schnautze

9/8/06 09:05

 
Anonymous Anonym said...

Ich habe es auch probiert, aber nicht hingekriegt. Eher habe ich dabei, glaube ich, fast den ganzen Blog gelöscht. Ich glaube, ich laß das lieber.

9/8/06 09:26

 
Anonymous Anonym said...

Baden beginnt gleich hinter Angeln und geht bis zum Bodensee.

10/8/06 12:14

 
Anonymous Anonym said...

Wie meinst du das mit dem "blasen"...?
In dem Gespame gehts doch auch meistens darum ;-)

20/8/06 17:14

 
Anonymous Anonym said...

hast recht, wir sind nur eine Amateurkapelle, ist wohl hoffnungslos.
Man könnte allerdings die Veröffentlichung von Kommentaren einschränken und nur angemeldeten Mitgliedern erlauben, außer den Bagaluten schreibt hier ja eh kaum einer.

21/8/06 00:48

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home