Donnerstag, August 17, 2006

Ab jetzt zählt´s...

...und zwar die Besucherzahlen hier im Blog!
Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, habe ich einen "counter" im Blog installiert, damit man mal einen Überblick über die Besucherzahlen bekommt. Sicherlich eine interessante Sache!

Gruss

Schnautze

9 Comments:

Anonymous Anonym said...

Wassn jetzt schon wieder los? Wieso funktioniert der Counter nicht? Ohhh Mann...

17/8/06 10:56

 
Anonymous Anonym said...

Wenn da Träcka net funzt,
war'a b'stimmt umsunscht!

17/8/06 13:38

 
Anonymous Anonym said...

sou isch. awwa i hebb schunn en neie, der funzt. also zumindeschd funzt´da in meim blog!
wenn i zeit hebb, werr i denn do a noch eibaue!

17/8/06 14:18

 
Anonymous Anonym said...

Der neue Träcka funktioniert wie Sau! :-)

17/8/06 21:04

 
Anonymous Anonym said...

Hurra, hurra,
de Träcka isch da!

18/8/06 10:23

 
Anonymous Anonym said...

, er habe auch das Datumformat umgestellt. So könne jetzt jeder erkennen, wer wann wieviel schlafe oder nachts doch lieber durch den digitalen Kosmos surft.
Auch denjenigen, die sich während ihrer Arbeitszeit (also quasi unter widrigsten Umständen) rührend für die Belebung dieses Bloggs aufopferten, könne nun anerkennend Rechnung getragen werden.
(A bissl hochdeitsch muss halt a sai ;-))

18/8/06 10:39

 
Blogger gammablogger said...

Mia kennä alles - ausser Hochdeitsch...

18/8/06 12:14

 
Anonymous Anonym said...

Wat Ihr da schnacken tut ...

18/8/06 20:32

 
Anonymous Anonym said...

Schnackenplage??

21/8/06 00:38

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home